Kundenservice und Kundenzufriedenheit
"Unsere Verkäufer sind wichtige Bullshit-Detektoren für die Ideen
aus der Zentrale. Wenn ihnen etwas nicht gefällt oder passt, dann
passiert es auch nicht!"
Graham Turner, Inhaber der größten Reisebürokette Australiens
Sie möchten gerne zufriedene Kundinnen und Kunden, die bald wieder Geld in Ihrem Unternehmen ausgeben?
Wir zeigen Ihnen auf Basis unserer innovativen Kundenphilosophie, die auf dem Everest Prinzip® basiert, wie Sie Ihre Kundinnen und Kunden restlos begeistern und immer wieder positiv überraschen können. Natürlich wenden wir diese Kundenphilosophie auch in unserem Unternehmen an!
Kundenphilosophie nach dem Everest Prinzip®
- Wir legen größten Wert auf seriöse KundenInnenberatung und KundInnenbetreuung.
- Unsere KundInnen sind für uns die wichtigsten Partner, keine Außenstehenden, sondern Teil unseres Geschäfts.
- Wir verzichten auf jeglichen Streit mit unseren KundInnen. Niemand hat jemals einen Streit mit einem/r Kunden/in gewonnen!
- Unsere KundInnen kommen mit ihren Wünschen und Bedürfnissen zu uns. Es ist unsere wichtigste Aufgabe diese Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen, zum Nutzen unserer KundInnen und unserem eigenen Nutzen.
- Gerne verlassen wir bei der seriösen KundInnenberatung und KundInnenbetreuung unsere persönliche Komfortzone, damit wir innovativ bleiben und sich unsere Dienstleistungen ständig an den berechtigten KundInnenwünschen orientieren.
- Unsere KundInnen sind unverzichtbare Elemente einer Interessensgemeinschaft. Ein fairer Umgang und Respekt sind die Basis unseres Wirkens.
Verwirklichen Sie diese innovative KundInnenphilosophie auch in Ihrem Unternehmen. Wir zeigen Ihnen sehr gerne, wie dies einfach und kostengünstig möglich ist! Denn, Ihre zufriedenen Kundinnen und Kunden sind unser Ziel!
Und falls doch einmal eine Kundin oder ein Kunde unzufrieden sein sollte, zeigen wir Ihnen, wie Sie ein professionelles Berschwerdemanagement-System implementieren.
Bitte kontaktieren Sie uns für eine Angebotslegung!